top of page

Das neue Album ist aufgenommen!

Aktualisiert: 23. Jan.

Ich komme aus Deutschland zurück. Das Album ist aufgenommen. Ich schaue aus dem Fenster. Die Welt sieht heute aus wie Eis. Die Natur, so anders als dort, wo ich geboren wurde. Aber trotzdem so schön. Man möchte einfach nur sein, einfach nur sein. Zuhören, die Geräusche aufnehmen. Die Musik zu hören. Das Glück zu genießen, hier zu sein. Und jetzt. Ich möchte, dass diese Musik auch das sagt.

Und jetzt möchte ich vor allem DANKE sagen an die Menschen, die meiner Musik einen Wert gegeben haben:

Nathalie, Jan, meine kleinen und großen Schüler, meine Freunde, die kleine Gemeinschaft, die meine Noten liebt... ein großes Dankeschön an Euch, aus tiefstem Herzen!

Danke, Merci 🙏🏻 ❤️






4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page